International Fortress Council Generalversammlung/ General Assembly Graz 11.-12.10.2019

Am 11.-12. Oktober 2019 war die OeGF Gastgeber für die 29. Generalversammlung des fortifikatorischen Dachverbandes, dem Internaltional Fortess Council (IFC). Wir konnten Vertreter der Mitgliederorganisationen aus Großbritannien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande und Deutschland begrüßen. Tagungsort war in diesem Jahr die Stadt Graz, welche selbst eine interessante fortifikatorische Geschichte aufweist. Nach einer Stadtführung zu den Resten der Stadtbefestigungen fand die Generalversammlung dieses Jahres statt.
Am zweiten Tag erkundete man gemeinsam die befestigten Städte Radkersburg, Feldbach und Fürstenfeld in der südöstlichen Steiermark.

On the 11.-12. In October 2019, the OeGF hosted the 29th General Assembly of the International Fortress Council (IFC). We were happy to welcome IFC representatives from Great Britain, France, Luxembourg, Netherlands and Germany. The venue was this year the city of Graz, which itself has an interesting fortification history. After a tour of the citys ramparts, the general assembly of this year took place.
On the second day we explored the fortified cities of Radkersburg, Feldbach and Fürstenfeld in the southeastern Styria.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten / News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.